Sonntag, 18. März 2012

Sockenhase

Uiii, da habe ich ja was gemacht :-)
Bei Dekoherz wurde so ein toller Sockenhase gezeigt! Na, da habe ich mich doch gleich gestern Vormittag mit vielen Socken eingedeckt und am späten Abend angefangen einen zu nähen.
Joa, war gar nicht so einfach *lach*. Er war zusammengenäht und sah sehr komisch aus....also wurde der kleine Hase noch vor dem zu Bett gehen geköpft:-)
Heute morgen nach dem Frühstück, habe ich mit mehr Elan und mehr Nervenstärke den kleinen Mümmelmann nochmal zusammengenäht.
Naaaaaja, er ist nun wirklich keine Schönheit, aber meine Tochter findet ihn toll und hat ihn gleich in Beschlag genommen *freu*.




Also eins ist klar, damit gehe ICH nicht in Serie *lach*. Einen werd ich noch für Mini-Mann machen und das wars...hehe

Und weil ich lieber mit anderen Sachen in Serie gehe, habe ich nochmal zur Abwechslung meine neuen Lieblinge genäht....die TaTüTa!!






(Na Anke, wie gefällt Dir die Farbkombi??) ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,Der Hase ist ja Zucker suess!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen